Frühlingslippe + Tragebilder

Hallöchen meine Lieben, heute zeige ich euch meine liebsten Farben für die Lippe im Frühling. Klickt auf weiterlesen und ihr seht die Tragebilder. Viel Spaß!


Verwendete Lippenprodukte von links nach rechts (identische Reihenfolge bei den Tragebildern). 
1. p2 secret gloss lipstick - 060 secret lover, 2.Astor soft sensation lipcolor butter - 011 Feeling Feline, 3. p2 sheer glam lipstick - 008 Lovestory, 4. Astor soft sensation lipcolor butter - Farbe entweder 011 oder 012, man kann es auf der Verpackung leider nicht mehr erkennen, 5. L'oreal Color Riche - Farbe 263 (rose diamond) und 6.Maybelline colorsensational popsticks - 020 tropical pink.


Ich mag alle erwähnten Lippenstifte sowohl von der Farbe, als auch von der Qualität. Sind wirklich super empfehlenswert. Habt ihr Interesse an meinen liebsten "nude" (Rosenholz usw.) Lippenstiften? Wenn ja, dann schreibt mir das doch und der nächste Post dazu kann kommen. In diesem Sinne einen wunderschönen Tag euch.

Share:

15 Süße Worte

  1. Schöner post! Der von P2 gefällt mir sehr! :)
    Ich folge dir jetzt,weil ich deinem blog schön finde. :) du machst wirklich sehr schöne Bilder :)
    Liebe grüße,louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lippenstifte !
    & du hast einen echt tollen Blog !
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Lippis, die alle wunderbar zu deinem Teint passen...
    der P2 Lippi ist, wie ich finde, am Schönsten..
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die leicht ins Apricot-stichigen Töne (die ersten Beiden) stehen dir - meiner Meinung nach - am besten :)

    Liebst, Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely collection of lipsticks. You are also very pretty :)

    Natasha | www.ofthesaints.uk

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind total toll! Ich bin zur Zeit auch schon in fröhlicher Frühlingsstimmung und hat auch heute einen Post mit zwei passenden Lippenstift Farben hochgeladen :) Die beiden sind bei deiner Auswahl nicht dabei also schau gern mal vorbei ob sie dir gefallen!
    Liebst, Isa | My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post und tolle Bilder! :) Die Lipcolor Butter von Astor gefällt mir am besten und der steht dir meiner Meinung nach am besten :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für schöne Lippenstifte. Da bekommt man ja gleich gute Laune auf den Frühling.
    Secret Lover habe ich auch und ist ehrlich gesagt mein Favorit unter den p2 Lippenstiften.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Farben der Lippenstifte sind echt toll! Das ist ein toller Post und du hast übrigens einen süßen Blog!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt! ❤️
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sehen wirklich toll aus. Mag das super gerne im Frühling, wieder etwas Farbe ins Leben zu bringen :)
    Ganz viel Freude damit, steht dir super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh du hast so viele tolle Lippenprodukte <33
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich liebe die Astor Lip Butters so so sehr. Und auch von den Lippenstiften von Manhatten habe ich eine ganze Menge im Schrank stehen. ^^

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Post und du hast einen tollen Blog.:-)
    Liebe Grüße lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Die Lipcolor Butter von Astor gefällt mir am besten :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  15. du siehst echt aus wie Miranda Kerr! :)

    AntwortenLöschen