Easter Giveaway

Hier geht es --> zur Verlosung
Hallo meine Lieben, heute wollte ich euch ein wenig Freude bereiten und eine Kleinigkeit an euch verlosen. Bei dem Paket enthalten:Lindt Schokolade ( I LOVE IT), Artdeco Nagellack in meiner liebsten nude Farbe, etwas zum Entspannen (Kneipp Badesalz, sehr belebend) und ein Pröbchen von meinem aktuellen Lieblingsduft von CK. Ich hoffe ihr freut euch ein wenig. Alles was ihr dafür tun müsst:
1. Folgt meinem Blog  (schreibt auch wo ihr mir folgt-GFC, Bloglovin etc.)

2. kommentiert diesen Post mit: Name, Email-Adresse und erzählt mir, was ihr an Ostern macht
 3. Teilnahmebedingung : Ihr müsst 18 Jahre alt sein, oder eine Erlaubnis eurer Eltern haben. Der Rechtsweg und Auszahlung ist ausgeschlossen. 
VIEL GLÃœCK

http://rouge-au-chocolat.blogspot.de/p/easter-giveaway.html


Teilnehmen kann man bis zum 20.04.2015 23:59 Uhr. Viel Erfolg!

Share:

0 Süße Worte