Tag: Whats in my bag - was Frau immer dabei hat



Hallöchen Zusammen, ich wurde von der lieben Nicole getaggt und mache natürlich gern bei diesem Tag mit. Ich trage mein Lieblingshandtasche Fiorelli überall mit, teilweise sogar mit in die Uni. Sie ist seit einiger Zeit mein liebster Begleiter. Bestellt habe ich sie vor circa einem Jahr bei Zalando. (Ich habe eben geschaut, dort gibt es die leider nicht mehr)

Und das sind DIE Dinge, die ich eigentlich immer bei mir habe. Sowas wie Schlüssel, Handy (auf dem Bild gar nicht zu sehen, IPhone 5s) und ein Geldbeutel dürfen natürlich niemals fehlen, aber damit es ein wenig schwerer auf der Schulter wird kommen noch diese Begleiter dazu :1. Ein kleiner Kalender mit einem Stift, natürlich in PINK, ein kleines Deo, Kaugummies, Korres Lippen Butter, Rituals Mini Parfum, Lippenstift von Lancome, das beste Wasser auf Erden, Spiegel, Sonnenbrille-auch wenn ich sie gerade nicht brauche, meine Uhr und ein Spiegel. Ich hoffe das ist alles. Ich tagge alle, die Lust drauf haben.  MARIA ♥

Share:

7 Süße Worte

  1. Toller Post, Liebes! Dein Blog ist toll, würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Der blaue Tangle Teezer Gefällt mir echt gut, den hab ich noch nie irgendwo in der Farbe gesehen :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post. Ich liebe es in fremde Taschen zu gucken ;-)

    Liebst Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen TAG! Ich als unglaublich neugieriger Mensch finde es einfach unglaublich spannend, was Menschen so mit sich in ihren Handtaschen herum schleppen, haha. :) Einige deiner Begleiter dürfen auch bei mir nicht fehlen: Terminkalender/Planer, Sonnenbrille, Handy und Wasserflasche sind immer mit dabei.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool, du hast ja auch deine DW immer dabei :)
    Übrigens eine seehr schöne Tasche hast du da!

    xoxo Colli // tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Ich liebe Whats in my bag posts. Finde es immer total interessant zu sehen, was andere so mit sich rumschleppen. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Posts oder Videos, wo andere Leute zeigen was sie alles in ihrer Tasche haben. Deine sieht sehr aufgeräumt aus. Bei mir würde Berge an Kaugummi Papier und Bons auf den Bildern zu sehen sein. Und Zopfgummies und ich würde meine längst vergessenen Lippenstifte wiederfinden : )

    AntwortenLöschen