RITUALS Ayurveda-Kollektion



Heute zeige ich euch ein Päckchen,
welches mir eine sehr gute Freundin zum Zwanzigsten Geburtstag überreicht hat. Das Päckchen enthielt einen schönen bordeau Nagellack in der Farbe Maroon Red. Darüber hinaus gab es auch ein Schampoo und zwar das Brilliant Bliss. Basierend auf Indischer Rose und Shikakai, auch bekannt als 'Frucht des Haares'. Das Schampoo soll das Haar intensiv mit Feuchtigkeit versorgen, schönen Glanz und Geschmeidigkeit zaubern. Und dann wäre da noch das ultimative Highlight, das Yogi Flow Duschschaum. Ich bin total gespannt die Sachen auszuprobieren. Ich werde wohl sehr bald darüber berichten und meine Eindrücke mit euch teilen. Vorhin konnte ich es kaum aushalten und habe mir die Hände mit den Schaum gewachen und Mädels ES RIECHT TRAUMHAFT! Der Nagellack kommt gleich mal drauf. Bis dahin, Maria ♥

Share:

1 Süße Worte

  1. Der Nagellack sieht ja klasse aus, habe selber leider nichts von der Marke :)
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen