top 5 - spring nailpolishes




Farben Beginn ab dem kleinen Finger, bis hin zum Daumen.
Hallöchen meine Lieben, endlich ist es soweit das Wetter scheint sich zu bessern und wir bekommen auch mal wieder die Sonne zu sehen. Ich persönlich bin sehr froh, wieder fröhliche Farben zu tragen, viel draußen zu unternehmen und einfach frisch fröhlich drauf zu sein. Laune kann nämlich ganz schön Wetterbedingt sein. 
Damit ihr mit der perfekten Frühlingslaune ausgestattet seid, zeige ich euch heute 5 verschiedene Nagellacke, die dies garantieren. 
Ihr seht auf dem Bild meine absoluten Favoriten für den Frühling. Ich mag sowohl Kiko, als auch Essie und erstaunlicherweise auch die Maybelline Nagellacke. Sie sind vom Auftrag und von der Konsistenz sehr unproblematisch und haben einfach wundervolle Farben im Sortiment. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt bei den Lacken zu 100% überein. 
Zu den von  mir ausgewählten Farben ist eigentlich nicht viel zu sagen, denn die Bilder sprechen hierbei eindeutig für sich! Ich mag alle gezeigten Farben unglaublich gerne, und würde mir die verschiedensten jeden Tag erneut lackieren. Ich hoffe ihr seid nun auch wieder inspiriert und habt mehr Mut zur Farbe. Was sind eure Lieblinge für den Frühling? 

Share:

8 Süße Worte

  1. So schöne Nagelfotos :) Die Farben gefallen mir richtig gut! Vor allem die Nummer 341 und "Hot Salsa". Meine Lieblinge für den Frühling sind definitiv pastellfarben, sei es nun auf den Nägeln oder beim Outfit! Und blumige, frische Parfums dürfen auch nicht fehlen :)

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Farben! Watermelon von Essie gefällt mir am Besten :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben! Ich mag die Mint Farben total gerne. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die beiden Farben von Kiko sind richtig schön! Und Watermelon von Essie gefällt mir auch schon länger richtig gut..
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Schön :) So viele tolle Farben :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Lacke von Kiko! das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach super :)

    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  7. Die 314 von Kiko finde ich wirklich superschön!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Farben, die gefallen mir wirklich alle 5 total gut.
    Ich besitze noch keinen einziges Produkt von Kiko und es scheint mir so, dass ich mich da mal genauer umsehen muss. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen