Green Smoothie








Jeder macht sie, jeder trinkt sie und jeder liebt sie die GREEN SMOOTHIES. Ich wollte mir auch mal einen Eindruck von der Wunderwaffe für schöne Haut usw. machen. Die Liste ist ja wirklich lang, wenn es um die benefits von green smoothies geht. Hier könnt ihr euch selbst mal einlesen. Ab heute habe ich meine "detox" Woche gestartet. Nicht ganz wie ihr euch das vielleicht vorstellt. Ich trinke nicht nur diese Säfte über eine Woche. Nein, ich ersetze lediglich mein Frühstück und versuche mich sonst auch ausgewogen und gesund zu ernähren (möglichst low carb). Ich bin gespannt wie sich mein Hautbild oder auch Wohlbefinden verändert. Vielleicht wird es ja auch langfristig mein Frühstück bleiben.
Wie ich meinen Smootie richtig zubereite und welche Zutaten ich benutze seht ihr eigentlich in den Bildern. Zutaten: Eine Hand voll Blattspinat, 1 grüner Apfel, 1 Kiwi, 1 Banane und bisschen Gurke.
Zum Geschmack: Überraschend anders. Meine Variante schmeckt deutlich mehr nach Gemüse, sodass ich morgen die Gurke vielleicht weg lasse oder weniger Spinat nehme. Das wird sich also in der Praxis noch zeigen. Wollt ihr ein Update oder eine Review sehen ? Wenn ja, dann schreibt das einfach in die Kommentare. Ich bin sehr gespannt. Teilt doch auch gern eure Erfahrungen mit.

Share:

12 Süße Worte

  1. Grüne Smoothies habe ich ehrlich gesagt noch nie probiert, was aber einfach daran lag, dass ich keinen funktionierenden Mixer mehr hatte und das über Monate. In den nächsten Tagen kommt hoffentlich der neue und dann bin ich bestimmt erstmal ewig am Rezepte ausprobieren. Ich habe ja wie gesagt grüne Smoothies noch nie getrunken, habe aber schon öfter so Grafiken mit Kombinationsmöglichkeiten gesehen und da war eigentlich meistens nur von einem grünen Gemüse die Rede. Wäre glaube ich tatsächlich gar nicht mal so schlimm, wenn du die Gurke weg lassen würdest, wenn es dir zu "gemüsig" ist. Hauptsache ist ja immer, dass es schmeckt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post! :)
    Ich mache mir aktuell auch oft Smoothies, aus den gleichen Gründen wie du. Dein Rezept werde ich definitiv als nächstes ausprobieren!
    Ich war erstaunt, wie satt "Green Smoothies" doch machen - und irgendwie zufrieden, finde ich! :D
    Bin auf weitere Reviews von dir gespannt...
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt lecker und sehr gesund aus :D Aber ich kann "Grüne Smoothies" einfach nicht trinken, sobald ich Gemüse schmecke, finde ich es nicht mehr sooo lecker, da bevorzuge ich eher reine Fruchtsmoothies und esse Gemüse getrennt :)

    Liebst,
    BEAUTYFOODY

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch nie einen grünen Smoothie probiert, aber ich glaube langsam wird es echt mal Zeit :D
    Das Rezept sieht schonmal sehr lecker aus <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht köstlich aus!
    Wobei ich mir diese Kombination von Obst und Gemüse bei den grünen Smoothies irgendwie immer nicht so richtig vorstellen kann. Vielleicht sollte ich es einfach mal ausprobieren :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr lecker aus! Ich bin mir sicher, das ich dies in der nächsten Zeit auf jeden Fall mal ausprobieren werde!
    Vielleicht hast du ja Lust, auf meinem Blog vorbeizuschauen, würde mich sehr freuen!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße
    Vivien
    www.lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Wow...coole Farbe!
    Sieht sehr erfrischend und gesund aus.
    Freue mich schon den selber zu machen! Bin gespannt ob er auch so fruchtig schmeckt wie er aussieht :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe die knallig Grünen Smoothies <3
    Da lasse ich meiner Fantasie freien Lauf und jedesmal kommt immer etwas anderes dabei raus und das liebe ich so daran.

    Liebe Grüße,
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Einen grünen Smoothie habe ich erst vor kurzem verkosten können. Der Geschmack ist recht interessant, aber ich denke, dass ich eher die fruchtigen Smoothies bevorzuge. Die schmecken einfach besser ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, der sieht aber lecker aus! Ich habe auch noch keinen grünen Smoothie probiert. Meine mache ich zwar auch selbst, aber ich habe bisher immer nur Beeren und Milch reingegeben ^^

    AntwortenLöschen
  11. Dein grüner Smoothie hört sich für mich sehr lecker an :) Werde ich demnächst einmal ausprobieren. Ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen mit deinem Detox frühstück :)

    Und ich würde mich sehr über einen Bericht von dir freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Hmm, ich weiß nicht, ob das etwas für mich wäre, so mit Spinat stelle ich mir das zum Trinken eher weniger lecker vor... Aber hübsch sieht es definitiv aus, vor allem das erste Foto gefällt mir :)

    AntwortenLöschen