5 steps to - healty glowing skin

Hallo Zusammen, heute zeige ich euch meine Produkte, um eine Haut mit einem schönen und natürlich gesunden Glow zu bekommen. Die meisten Produkte davon sind ziemlich erschwinglich. Los geht's! (PS: entschuldigt die Handycamera, aber mit der SLR klappt das noch nicht so gut.)


Schritt 1: Ich beginne immer mit einer Feuchtigkeitscreme. In letzter Zeit geht aber nichts mehr ohne dieses Thermalwasser. Das ist mein Absoluter Tipp für eine gesunde und gepflegte Haut. Sprühe mir das Produkt großzügig auf das Gesicht sowohl vot dem Makeup, als auch zum Schluss. 
 Schritt 2: Die richtige Grundierung ist natürlich auch entscheidend. Es gibt Produkte, die einem eher einen Glow verleihen, als andere. Das müsst ihr mal ausprobieren. Bei dieser BB-Cream ist das definitiv der Fall. Sie gleicht schön aus, aber lässt der Haut auch ihren natürlichen Glanz.

 Schritt 3: Auch auf das richtige Puder kommt es an. Natürlich sollen sie mattieren, aber die Haut nicht so ''tot'' matt aussehen lassen. Da empfiehlt sich aud Mineralpuder zu setzen. Ich benutze hier das von KIKO und mag es wirklich sehr gern.

Schritt 4: Auch beim Blush kann man dem Glow schon entgegen kommen, indem man Blushes benutzt, die sehr feinen Schimmer haben. Es gibt ganz tolle in der Drogerie zu super Preisen. Mein aktueller Favorit ist defnitiv das neue Rouge von Maxfactor.

 Schritt 5: Und finally natürlich Highlighter. Ich bin da selbst noch nicht ganz into the topic, sodass ich euch nichts bestimmtes empfehlen kann. Am liebsten benutze ich da pudrige Produkte, aber auch dieser kleine Engel erfüllt seinen Zweck.

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas inspirieren. Ich habe diese Foundation-Routine selbst noch nicht allzulange, aber ich bin begeistert. Meine Haut sieht sehr gesund aus und hat eben diesen natürlichen Glanz. Liebe Grüße, Maria :)

Share:

11 Süße Worte

  1. Das Thermalwasser habe und benutze ich auch. Genau wie die BB Cème von Vichy, die ist super.

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich toller Post. Ich kenne die Produkte und finde das Thermalwasser super angenehm auf der Haut. Ich benutze es selbst super gerne und kann es jedem weiter empfehlen. Du hast wirklich ein unglaublich hübsches Gesicht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Benutzt du denn das Thermalwasser anstatt einer Feuchtigkeitscreme? Reicht dir das aus? LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      nein ich benutze das Thermalwasser nicht allein als Ersatz für eine Feuchtigkeitspflege. Das Spray kommt vor dem Auftrag der Foundation auf das Gesicht und nach dem Abpudern. Ganz zu Beginn trage ich aber eine Feuchtigkeitspflege auf. Bald kommt ein Post zu meiner Hautpflegeroutine! :)

      Löschen
  4. Das Thermalwasser werde ich mal ausprobieren. Bisher verwende ich Highlighter oder entsprechende Primer, die schon einen eigenen Glow mit sich bringen. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  5. das sieht echt schön
    und so natürlich aus
    richtig toll
    das thermalwasser muss ich auchmal probieren

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ein total schönes Gesicht

    emmabrwn.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes und natürliches Foto, deint Teint sieht super aus.
    Würdest du mir verraten, wo du das Thermalwasser gekauft hast und was es kostet?

    Viele Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thermalwasser gibt es eigentlich in den meisten Apotheken. Ich würde dir empfehlen die große Flasche zu kaufen, weil es im Vergleich zu den anderen wirklich günstiger ist ! :)

      Löschen
  8. Das Avene Wasser benutze ich auch immer, wenn ich mich fertig geschminkt habe. Vorher habe ich es aber bisher nicht benutzt, vllt sollte ich das mal ändern! :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle tipps :-) muss ich mal umsetzen, da ich selbst finde, dass meine haut zu fahl ist :-)
    finde deinen blog übrigens sehr süß :-)

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen