Favoriten im Mai

Hallo meine Lieben, längere Zeit habe ich mich nicht gemeldet. Das hat einige Gründe...mal keine Zeit wegen der Uni und nun seit einigen Tagen fehlte mir die Motivation für alles irgendwie. Totale Antriebslosigkeit, aber ich bin wieder da mit schönen Lieblingen aus dem Monat Mai. Fangen wir nun also wie gewohnt an:



Erstmal zur Hautpflege: Ich bin momentan super zufrieden mit meiner Haut. Fast könnte man meinen, dass sie bisher am besten aussieht und ich glaube das habe ich unter anderem diesen Schätzen zu verdanken.

1.Neutrogena Fein und Matt hautverfeinerndes Waschgel
Ich mag den Duft und die Textur. Das Produkt fühlt sich sehr leicht und sanft auf der Haut an und reinigt sie gut. Eine mattierende Wirkung konnte ich zwar nicht wirklich feststellen, aber das kann man selbst sowieso schwer beurteilen, wie ich finde.

2.TBS tea tree blemish fade night lotion
Das Produkt ist ein Wunder meine Lieben. Für mich gibt es keine andere Pflege mehr, die ich über Nacht tragen möchte. Den Duft finde ich persönlich nicht zu schlimm, auch wenn er relativ intensiv ist. Das ist das Produkt, dass meine Unreinheiten wirklich beseitigt. Ich kann meine Liebe dazu gar nicht in Worte fassen. Das ist einfach der Wahnsinn und wird nun immer wieder nachgekauft. Das hat mich ehrlich gesagt auch neugierig auf weitere Produkte aus der Reihe gemacht.

3. L'oreal skin perfection Feuchtigkeitspflege
Ich finde die Creme wirklich angenehm auf der Haut. Auch als Base für das Makeup finde ich sie super. Die Haut ist schön gepflegt und erscheint optisch verfeinert.

4. TBS Vitamin E face mist
Das ist ein super leichtes Produkt zum Aufsprühen. Trage ich sehr gern auf, wenn ich keine Lust auf eine "schwere" Pflege habe. Riecht total angenehm und verleiht ein schönes Tragegefühl. Zieht schnell ein und versorgt die Haut mit ausreichend Feuchtigkeit.


Viel Kosmetik, die mir irgendwie besonders gefallen hat habe ich diesmal nicht dabei, da ich im Großen und Ganzen mit allem zufrieden bin, was ich so besitze. Dennoch haben sich diese Puder in mein Herz geschlichen:

1. Kiko Mineral Puder 01
Das Puder soll ja ein Dupe zum MAC MSF sein. Das kann ich leider nicht beurteilen, aber ich mag dieses Puder wirklich gern. Es mattiert ausreichend, sodass man trotzdem noch natürlich aussieht und nicht diesen "tot matt" Effekt erzielt. Ein schönes Finish auf der Haut, ohne glänzend auszusehen.

2. MAC soft and gentle
Diesen Highlighter wollte ich ja schon länger haben und bereue bisher keine Sekunde ihn gekauft zu haben. Ich persönlich finde, dass man damit sowohl "krassen" als auch natürlichen Glow zaubern kann. Mag das Produkt sehr gern und benutze es fast jeden Tag, seitdem ich es habe. Eignet sich auch super als Lidschatten!

3. TBS Honey Bronzer 02
Kaum ist die Sonne etwas draußen möchte man ein wenig Farbe im Gesicht haben, damit man frischer aussieht. Dafür habe ich diesen Bronzer verwendet, genauso fast jeden Tag. Für mich gibt es keinen besseren, sodass ich wohl für eine längere Zeit bei diesem Schatz bleiben werde. Die Farbe ist super für hellere Teints und das Produkt sehr ergiebig. TOP!

Was Düfte angeht wurde es bei mir auch sommerlich frisch in diesem Monat:

1. Jil Sander SUN
Das Parfüm ist einfach Sommer pur. Ich lieben diesen Duft. Er erinnnert mich immer an Meer, Strand und ganz viel Sonnenmilch. Einfach ein paar Spritzer für das schönste Urlaubsgefühl!

2. Victoria's Secret Amber Romance
Das Spray riecht total angenehm. Ich sprühe es eigentlich immer auf, wenn mir danach ist. Ob nach der Dusche oder vor dem Ausgehen. Das Spray geht immer. Ich muss mir dringend weitere davon ansehen!

 Nun kommen wir schon langsam zum Ende. In diesem Monat habe ich mir eine neue Sonnenbrille zugelegt und ich muss sagen ich LIEBE sie. Passt total gut zu allem und schützt die Augen vor zu viel Sonne.
Außerdem liebe ich kleine simple Kettchen. Diese Liebe habe ich zwar schon seit Ewigkeiten, aber irgendwie wurde sie wieder neu zum Leben erweckt. Die Kette ganz links und rechts sind zumal neu eingezogen und ich mag sie sehr. Passt immer, geht immer, sieht immer super hübsch aus.




Und nun kommen wir zum Schluss. In diesem Monat geliebt:
Prison Break eine total tolle Serie, die ich einfach mal wieder sehen musst, weil ich sie damals irgendwie nicht richtig zu Ende gesehen haben
Außerdem mach ich seit kurzem regelmäßig Bokwa und finde es super. Man ist zwar total tot nach dem Kurs, aber man hat das gute Gefühl etwas gemacht zu haben.
Außerdem ein riesen Favorit in diesem Monat ist Chia. Diese Kleinen Samen dürfen bei mir überall rein und ich habe schon das ein oder andere Rezept damit ausprobiert.

Das war es auch schon meine Lieben. Viel war es in diesem Monat zwar nicht, aber ich habe euch wirklich nur Sachen gezeigt, die ich in diesem Monat vergöttert habe. Was waren eure Lieblinge, oder habt ihr auch ähnliche Erfahrungen mit diesen Produkten?
Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche und ganz viel Energie! xo MARIA

Share:

4 Süße Worte

  1. Toller Post! Ich mag besonders die kleinen süßen Halskettchen :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Die The Body Shop - Sachen liebe ich auch total, und das Victoria's Secret Spray mag ich wahnsinnig gerne, wobei mir das manchmal zu intensiv ist. Aber das Parfum von Jil Sander hört sich super an, ich liebe diesen typischen Sommer-Duft den du beschrieben hast, ich muss es mir mal in "live" anschauen. :D
    Alles Liebe! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die Tea Tree Nachtlotion habe ich auch! Die ist wirklich super. Ich hab auch noch einige andere Produkte aus
    der Reihe, sind auch super :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und vor allem abwechslungsreiche Favoriten. Der Schmuck gefällt mir besonders.

    Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen