Monatsfavoriten im APRIL

Hallöchen meine Lieben, nach einem langen "Aufgebraucht-Post" folgen nun meine Monatsfavoriten aus dem Monat April. Vieles habe ich ausprobiert und lieben gelernt, sodass ich mir die Produkte nicht mehr wegdenken kann. Ich hätte an sich auch noch einiges Mehr, wenn es um dekorative Kosmetik geht, allerdings habe ich die meisten Produkte erst Ende April gekauft, sodass diese wahrscheinlich erst im Mai folgen werden. Dann habe ich schließlich auch genügend Zeit um sie zu testen.

Hier seht ihr das Yogi Flow Duschhaum und das Brilliant Bliss Shampoo von RITUALS. Ich habe mich in diese Marke verliebt. Die Düfte sind der Wahnsinn und die Pflegewirkung erst. Das Duschschaum ist einfach ein Duscherlebnis. Die Haut fühlt sich danach nicht nur super an, sondern duftet auch wundervoll. Dieses Shampoo ist ebenfalls ein Träumchen. Es versorgt die Haare mit ausrechend Feuchtigkeit, sodass ich derzeit keine Spülung mehr benutze. Das wird definitiv wieder gekauft!

Um meine Haare dennoch etwas zusätzlich zu pflegen habe ich total gerne das Dove Haaröl verwendet. Das macht die Haare super geschmeidig und ist nicht so super ölig, wodurch es schnell einzieht. Ich besitze auch das Morrocainoil und das ist im Vergleich dazu wirklich schwer und teilweise zu reichhaltig. Zudem habe ich meine alte Liebe die p2 volume gloss Nagellacke wieder entdeckt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist da wirklich der Hammer. Und aus London habe ich mir den real techniques sponge mitgenommen, den ich auch super finde. Er lässt sich zudem im Vergleich zu anderen Schwämmen leichter reinigen.

In diesem Monat habe ich besonders viel auf meine Hautpflege geachtet. Im Monat Mai wird das noch deutlicher, aber nun zu diesen Schätzen. Ich bin begeistert von dem Balea Enzym Peeling. Am Anfang war ich ja eher skeptisch, aber es funktioniert wirklich. Die Haut fühlt sich super weich und glatt an. Habe ich sehr gerne verwendet. Außerdem liebe ich, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt die Masken von der Douglas Eigenmarke. Die Pflegewirkung ist das wirklich super und man kann die Menge für mehrere Anwendungen verwenden. Auch diesen Pflegestift von Weleda habe ich mir zugelegt. Wer mich kennt weiß, dass Labello und jegliche Lippenpflege bei mir ein totales Suchtobjekt ist. Diese hat es mir besonders angetan, weil die Inhaltsstoffe wirklich super sind. Überwiegend pflanzliche Wachse und Fette, die besonders gut sind. Super für unterwegs.



Wenn es in diesem Monat schnell gehen musste, dann durften diese Produkte auf keinen Fall fehlen. Den Blush von Maxfactor habe ich euch bereits detaillierter gezeigt. Ich mag die Farbe und das Finish wirklich mehr als nur gerne. Schade, dass mich die anderen Farben davon kaum ansprechen. Ein bisschen Farbe und Schimmer auf dem Auge sind auch immer super. Hier habe ich einen Paint Pot von Mac in der Farbe "vintage selection" fast täglich getragen. Es ist einfach ein super Produkte, dass auf dem Auge sehr schön aussieht. Das Augenbrauengel von L'oreal ist so ein "halber" Favorit. Ich mag, dass meine Augenbrauen damit wirklich den ganzen Tag in Form bleiben. Problem ist nur, dass definitiv zu viel Produkt am Bürstchen rauskommt, sodass die Augenbrauen teilweise komisch verklebt aussehen können. Auch den p2 long lasting maxi lipstick fand ich super. Er ist zwar definitiv nicht long lasting, aber die perfekte "my lips but better" Farbe, nach der ich schon lange gesucht habe.


Und zum Schluss kommt noch dieses Schmuckstück. Und zwar ist es eine kleine Schminktasche von JJDK, die bei Douglas erhältlich ist. Ich finde sie so verdammt schön und freue mich jedes mal bei dem Anblick, dass mein Freund mir sie geschenkt hat. Super klein und fein, mit einem recht großen Spiegel. Perfekt zum Reisen, denn so hat man garantiert nicht zu viel dabei!


Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch weiterhin eine schöne Woche! Habt ihr Postwünsche oder Anregungen, dann lasst sie mir in den Kommentaren da.
Liebe Grüße,

Share:

5 Süße Worte

  1. Ich stelle gerne meine Monatsfavoriten vor, weil man gleich mehrere Produkte zeigen kann, die man verwendet hat. Yogiflow gehört zu meinen Lieblingsduschsachen. Ich mag den Geruch und dieser Schaum ist einfach toll. Ich hoffe, dass ich mal ein Rituals Shop nach Österreich kommt, sonst muss ich meinen Vorrat immer im Ausland aufstocken.

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu wissen, dass das Baleapeeling funktioniert! Ich stand schon so oft vor dem Regal, aber letztlich habe ich es nie mitgenommen. Ist im Gegensatz zu anderen Peelings schon preiswerter und wenn dieser dann auch noch reibungslos den gewünschten Erfolg erzielt - umso besser.
    Viele Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  3. von den Maxfactor Blushes habe ich viel Gutes gehört. Mir hat eines davon in der Drogerie sehr gefallen, aber bisher bin ich standhaft geblieben. Sie laufen ja auch erstmal nicht weg. Den RT Sponge mag ich auch sehr gern.
    Schöne Favoriten.
    Darf ich mal anmerken, dass ich es schöner finde, wenn zwischen Fotos und Text eine Leezeile bleibt?
    Das sieht dann immer viel angenehmer und nicht so gestaucht aus.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      danke für die Anmerkung. Ich versuche meist eigentlich selbst an die Leerzeilen zu denken, aber manchmal vergisst man auch mal etwas. :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Wunderbarer Beitrag!
    Die Rituals-Produkte sind wirklich der hammer! Ich habe mich auch schon in sie verliebt und kann nicht genug von dem Duschschaum bekommen. :D
    Apropos, dein Blog ist wirklich bezaubernd, ich folge dir jetzt via bloglovin.

    Liebe Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    AntwortenLöschen