Wishlist-Inspiration


Heute wollte ich euch mal meine Inspiration zeigen, bzw. die Sachen, die ich mir überlege im Laufe der Zeit zu kaufen. Wobei sich sowas bei mir immer total schnell ändert. Fangen wir mal an mit einem • XL-Coat in den oben dargestellten Farben. Kann ich mir richtig gut mir einer hellen Jeans und meinen weißen Converse Chucks vorstellen. •Dann hätte ich gerne auch einen schönen weißen Bilderrahmen mit einem süßen Foto von mir und meinem Freund.♥ M+S •Da wir nächstes Wochenende nach Hamburg fahren muss es auch wieder unbedingt etwas von bourjois sein und die blushes sollen es ja wirklich drauf haben. Werde ich mir unbedingt anschauen. Vielleicht auch das healty balance Puder. •Als hätte Frau noch nicht genug Düfte, aber dieser ist natürlich ist etwas ganz besonderes. Irgendwie drücke ich mich immer noch ein bisschen mir das Parfüm zu holen, weil ich das Boss Ma Vie auch total toll finde, aber bald entscheide ich mich glaube ich. •Ohne viele Worte: Armreifen in roségold. •Naked 3 Palette ist hier dargestellt, aber ob 1 oder 3 ist mir eigentlich egal. •Benefit Rockateur scheint ja ein echt tolles blush zu sein. •Essie Nagellacke in den Farben: romper room, spin the bottle und not just a pretty face. • Und schließlich auch ein schönes paar schwarzer Pumps (spitz zulaufend). Sollte in keinem Kleiderschrank fehlen, aber ich besitze immer noch keine. Verdammt. 
Morgen kommt mein kleiner Shopping Post. Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen inspirieren. Grüße M♥

Share:

1 Süße Worte